Zum Hauptinhalt springen

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Leider nein. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Selbständige & Freiberufler.

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Per Amazon Pay
Zahlen Sie per Monatsrechnung, Kreditkarte oder Lastschrift.
Amazon Konto erforderlich.

Per Kreditkarte
Wir akzeptieren MasterCard, AmericanExpress & Visa

Per PayPal
Schnell & Sicher. Konto bei PayPal erforderlich.

Per Vorkasse
Du begleichst den Gesamtbetrag per Banküberweisung. Bei dieser Zahlungsart gewähren wir dir -1,25% Rabatt.

Per Rechnungskauf
Hier hast du die Auswahl zwischen RatePay, PayPal oder Klarna.
Du bezahlst den Gesamtbetrag nach erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen direkt an den jeweiligen Anbieter.

Rechnungskauf für Behörden und Brauereien
Gerne bieten wir Ihnen auch den Rechnungskauf an, hierzu schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Der Kauf auf Rechnung wird bereitgestellt durch unsere Partner RatePay, PayPal & Klarna und bis zu einem Bestellwert von maximal 5.000 € möglich. Außerdem kann es vorkommen, dass Ihnen unsere Partner kein Kauf auf Rechnung anbieten können aufgrund von bestimmten Kriterien welche nicht erfüllt werden konnten.
Der Umtausch von Waren ist ausgeschlossen. Im Falle einer Reklamation schreiben Sie uns eine E-Mail, wie genau das geht erfahren Sie unter "Reklamation" im unteren Bereich der Internetseite.
Grundsätzlich liefern wir alle Möbel & Großgeräte per Spedition.
Lediglich kleinere Produkte wie Geschirr & Zubehör versenden wir mit DPD.

Eine Bestellung von Stoffmustern ist nur möglich, wenn am Produkt ein Button „Stoffmuster bestellen“ sichtbar ist. Bei allen anderen Produkten ist eine Musterbestellung leider nicht möglich.


Bei Bestellungen von Möbel unter 500,-€ Netto müssen wir leider einen Zuschlag erheben für Kleinstbestellungen. 
Bei manchen Produkten aus unserem Sortiment ist eine Reservierung oder spätere Lieferung möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Kundenservice entweder via Mail oder telefonisch und teilen Sie die jeweilige Artikelnummer mit. Unser Team schaut gerne nach, ob es realisiert werden kann.
In der Produktbeschreibung wird explizit angezeigt, wenn ein Produkt für Außen geeignet ist.
Eine Selbstabholung ist nur nach vorherigen Terminvereinbarung mit dem Kundenservice möglich.
Die schnellstmögliche Lieferzeit wird immer in der Produktbeschreibung angegeben. 
Das genaue Datum wird Ihnen in der Sendungsverfolgung angezeigt.
ACHTUNG: Bei Lieferung per DHL Freight, wird die Spedition einen Liefertermin telefonisch mit Ihnen vereinbaren, vorher wird keine Anlieferung stattfinden.